Random.

23.10.2011 22:30

Habt ihr schon das Video zu Rihannas Lied "We Found Love" gesehen? Ich bin gerade zufälligerweise darauf gestossen.

Ist es normal, dass ich das Video traurig finde? Dass es mich sehr nachdenklich und ein wenig depressiv macht? Ohne dass ich genau sagen kann wieso?

 

 

Für die, die das Video nicht sehen können, da es von VEVO ist: Klick!
___________________________________________________________________________________________________________________________